HOME ALLGEMEINES LEISTUNGEN PRODUKTE KONTAKT
 
Ihre Ansprechpartner

Wolf-D. Stürmer
Geschäftsleitung
Seit 1991 im Unternehmen tätig. Zusammen mit seinem Vater und Gründer der Firma, Herrn Horst Stürmer, gemeinsame Leitung der H. Stürmer GmbH. Ab 1998 alleiniger Geschäftsführer.
1999 erfolgreiche Einführung eines QM-Systems DIN EN 9001.
Herr Stürmer ist nicht nur verantworlich für die kaufmännischen Belange, sondern auch der QM-Beauftragte der H. Stürmer GmbH.
Email an Herrn Stürmer
Volker Kölzer
Innendienst
Seit 2016 in unserem Unternehmen als Bürokraft tätig. Herr Kölzer ist Ihr erste Kontakt am Telefon, kümmert sich um die Terminverwaltung sowie um die Erstellung von Angeboten.
Email an Herrn Kölzer
Markus Kazmierczak (Staatl. geprüfter Techniker)
Servicetechniker + Experte für Einbruchmeldeanlagen nach VdS
Seit 1995 in unserem Unternehmen als Servicetechniker tätig. Abschluss als Staatl. geprüfter Techniker 1997. Spezialist für Einbruchmeldetechnik, besonders für VdS-Anlagen.
Seit 1999 VdS-verantwortlicher Fachmann für Einbruchmeldeanlagen.
Email an Herrn Kazmierczak
Sascha Tönsmann
Service-Techniker + Experte für Brandmeldeanlagen
Seit November 2007 bei uns als Servicetechniker tätig. Gelernter Informations- und Telekommunikationssystem-Elektroniker. Spezialist für Brand- und Einbruchmeldetechnik, besonders für DORMA Fluchtweg-Sicherungs-Systeme sowie drahtlose Alarmsysteme. Hauptverantwortlicher Fachmann für Brandmeldeanlagen nach DIN14675.
Email an Herrn Tönsmann
Lukasz Kozyra
Servicetechniker + Experte für Funk-Alarmanlagen
Seit April 2017 bei uns als Servicetechniker tätig. Gelernter Elektriker. Spezialist für Einbruchmeldetechnik, besonders für drahtlose Alarmsysteme.
Email an Herrn Kozyra
Sven Hilgers
Servicetechniker + Experte für Funk-Alarmanlagen
Seit Dezember 2017 bei uns als Servicetechniker tätig. Gelernter Elektroniker, Fachrichtung Gebäudetechnik. Spezialist für Einbruchmeldetechnik, besonders für drahtlose Meldesysteme.
Email an Herrn Hilgers
Peter Heibel
Verkaufsleiter und Techniker im Ruhestand
Seit 1976 in unserem Unternehmen als Servicetechniker tätig.
Ab 1996 Verkaufsleiter für drahtgebundene und drahtlose Einbruchmeldenanlagen sowie für Zeit- / Zutrittskontrollsysteme und Video-Überwachungsanlagen.
Leiter Vertrieb und Leiter Technik in unserem Unternehmem seit 1999.
Im August 2016 begann für Herrn Heibel der wohlverdiente Ruhestand!
Herr Heibel ist aber nach wie vor für uns ab und zu tätig, sei es für eine Beratung vor Ort oder bei einigen Wartungseinsätzen, wenn "Not am Mann" ist.