e-Daitem-App -> wichtiges Update

Um die Verfügbarkeit, die Leistungsfähigkeit und die Cyber-Sicherheit unserer e-Daitem-Applikation zu verbessern, hat Daitem den Server aufgerüstet.

Damit die D22- und D18-Systeme mit der neuen Server-Struktur kommunizieren und unsere Kunden weiterhin die e-Daitem-App nutzen können, müssen die Firmwarestände der Daitem-Alarmsysteme aktualisiert werden.

Um unseren Kunden einen technischen Einsatz durch uns für dieses obligatorische Update zu ersparen, wurde die e-Daitem-Anwendung weiterentwickelt. Diese ermöglicht nun, dass unsere Kunden das Alarmsystem selbst aktualisieren können, sofern das Alarmsystem per Netzwerk-Kabel mit dem Internet verbunden ist.


zurück zur Übersicht

Cookies Einstellungen

Auf stuermer-alarm.de nutzen wir Cookies, um sicherzustellen, dass unsere Webseite richtig funktioniert und um diese ständig für Sie zu verbessern.